Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Allgemein ::. » Ankündigungen & Neuigkeiten » Neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-321.gif

Herkunft: Jena

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.124
Nächster Level: 29.658

3.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Style 07.01.2010 01:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Endlich ist der neue Style "2010" Online. Benutzen könnt Ihr diesen indem ihr unter Profil - Einstellungen geht.
Ich hoffe der Style gefällt euch und Ihr werdet in vielleicht sogar benutzen. Meinung von euch zu dem Style sind gerne gesehen.
Sollten bei euch Probleme auftretten sagt bitte bescheid damit ich mich darum dann kümmern kann.

Außerdem haben wir uns dafür entschieden die Area 'Allgemein' hinzuzufügen damit Ihr uns besser informieren könnt wenn ihr Probleme oder Fragen habt genauso gut könnt ihr doch aber auch Kritik äußern.

Marie Marie ist weiblich
Moderator

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.108.438
Nächster Level: 3.609.430

500.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2010 01:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schicken Topbanner.. Gefällt mir alles soweit ganz gut. Persönlich würde ich es besser finden, wenn man für das weiß eine andere Lösung findet, da es total blendet.. (meiner Meinung nach)... und im Eingabefeld, dass man vllt. den Cursor auf schwarz stellt, dass man ihn besser sehen kann.
Ansonsten gefällt es mir gut... Werde aber beim alten Style "Blue" erstmal bleiben :-) Gewohnheitsbedingt...

LG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Allgemein ::. » Ankündigungen & Neuigkeiten » Neuer Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH