Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Martin Kilger - Die Single "Leicht" » Die Noten von "Leicht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Noten von "Leicht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 5.015

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.878.576
Nächster Level: 22.308.442

1.429.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Achtung Die Noten von "Leicht" 02.04.2008 22:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Noten der Top-Single "Leicht" !

Hier sind für Euch die Notenblätter zum Download :

Leicht-Notenblatt 1

Leicht-Notenblatt 2

Leicht-Notenblatt 3

Leicht-Notenblatt 4

Feel Spaß damit !
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.642
Nächster Level: 3.609.430

569.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



auch mit text zum downloaden??? 02.04.2008 22:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ steffi: habt ihr die auch noch mit text? würde sie gerne downloaden so für den gesangsunterricht, aber da wäre es mit text besser... obwohl meine lehrerin kann es spielen und ich sing einfach dazu- müsste auch gehen ;0)
aber mit text das wäre der hammer *anprüchestell*
liebes grüsschen
elena
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.094.126
Nächster Level: 2.111.327

17.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



text 03.04.2008 00:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Leicht

Stehend vor meiner Tür
Trittst Du ein - in mein Leben
Schenkst mir ein Lächeln
Ich such vergebens
In Unendlichkeit zu vergehn

Dann bin ich wieder Teenie jetzt
Lach mit dir über´s Leben
Und ich merk es im Augenblick
Wir sind schwerelos, atemlos
Ergeben

Ref

Ich fühl mich leicht so leicht
Es fällt mir leicht
Ich bin schwerelos willenlos
Leicht so leicht
Ich fühl mich leicht
Wir sind Grenzen los Atemlos

2. Strophe

Ich kann wieder atmen, Die Luft ist rein
Verlorene Kraft kommt zurück
Ich atme wieder aus atme wieder ein
Genieß den ewigen Augenblick

Ich schenk dir ne Melodie – sie ist für dich allein
Schenk Dir n´ Kuss n´ Leben n´Alles
Die Welt soll sie hören
Sie ist Dein

Ich fühl mich leicht so leicht
Es fällt mir leicht
Ich bin schwerelos wiallenlos
Leicht so leicht
Ich fühl mich leicht
Wir sind grenzen los Atemlos

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.642
Nächster Level: 3.609.430

569.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



03.04.2008 10:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ martin: danke ;0)- wenn der text jetzt noch mit den noten verwurschtelt wäre, dann wäre es ein traum....
trotzdem danke pleased
fühl dich gedrückt
elena
Cue Cue ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-66.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 253
Herkunft: Berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.307
Nächster Level: 1.000.000

37.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



03.04.2008 11:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hey elena, du kennst doch den song...und an musikalischem einfühlsvermögen fehlts dir auch nich- ich bin mir sicher du findest auch SO den anfang ;)

echt klasse idee,die noten hier rein zu stellen! DANKE!

__________________
Ich will keine Lügen mehr!
katharina katharina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg

Alter: 25 Jahre
Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Drebach
Real-Name: Katharina

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.332
Nächster Level: 157.092

28.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



04.01.2010 12:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hmm...würd die Noten auch echt gerne haben, hab mich schon extrem über die Links gefreut...aber irgendwie komm ich mit denen immer nur wieder auf die Startseite! confused Kann mir jemand helfen??

__________________
n Windhauch - n Wille - n Kuss.
Anca Anca ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-270.jpg

Alter: 40 Jahre
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 403

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.490.365
Nächster Level: 1.757.916

267.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



04.01.2010 23:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da die Links da oben leider nich mehr gehn...war ich mal so frei und hab die Noten neu hochgeladen wink

NotenLeicht01
NotenLeicht02
NotenLeicht03
NotenLeicht04

Ich hoffe nu mal das die Reihenfolge stimmt ;-)

Viel Spaß damit!!
katharina katharina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg

Alter: 25 Jahre
Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Drebach
Real-Name: Katharina

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.332
Nächster Level: 157.092

28.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



05.01.2010 12:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wow, danke dir! happy
Leicht sehn die allerdings net wirklich aus...grade die 6b´s seh ich mal gar nich gerne... tongue Aber ich werds schon schaffen! Und dann stell ich hier mal ne Version von mir rein! cool keys a041 a056564

__________________
n Windhauch - n Wille - n Kuss.
katharina katharina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg

Alter: 25 Jahre
Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Drebach
Real-Name: Katharina

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.332
Nächster Level: 157.092

28.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



05.01.2010 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach du, schreck, hab mir die grad mal näher angeschaut und das Lied dazu gehört... man hätte die aber auch entschieden einfacher notieren können! Außerdem wird überhaupt nich jede Note gespielt, die auf diesen Noten steht...
Nehme an, die Bearbeitung hat irgendein Programm übernommen? Weil SO korrekt würde glaub ich niemand die Noten aufschreiben...und so kompliziert! wink Woher sind die eigentlich? Doch nich vom Martin...oder? (also, wenn du DIE eigenhändig aufgeschrieben hast, dann biste in meinen Augen wirklich ein Genie! Wenn nicht gar Universalgenie! wink )

__________________
n Windhauch - n Wille - n Kuss.
annanas annanas ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Alter: 29 Jahre
Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Bremen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 900.048
Nächster Level: 1.000.000

99.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



05.01.2010 13:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenns so einfach wäre, könnte auch jeder Musik machen.

Aber Martin ist ja nicht "jeder" :)

Die Noten sind aber zu spielen. Habs auch geschafft ;)

LG, Anna

__________________
Far better you should forget and smile,
than that you should remember and be sad.
Anca Anca ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-270.jpg

Alter: 40 Jahre
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 403

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.490.365
Nächster Level: 1.757.916

267.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



05.01.2010 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@katharina
Die Noten sind vom Martin...könnte sowas garnich selber aufschreiben ;-)

Grüßle
katharina katharina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg

Alter: 25 Jahre
Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Drebach
Real-Name: Katharina

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.332
Nächster Level: 157.092

28.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



05.01.2010 18:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Echt? Krass...hätt ich echt net gedacht. Mir sieht das alles n bissl sehr kompliziert aus, dachte man könnte das auch leichter schreiben. Aber naja, im Bereich Komposition bin ich halt noch net SO fit... redface smile
Aber Kompliment, dann darfst du dich von jetzt an von mir aus "Genie" nennen! wink
Werds aber trotzdem versuchen nachzuspielen, und zwar in ner leichteren (aber hoffentlich net billigeren...) Version! tongue smile
naja, mal sehn... Ergebnisse kann ich ja dann hier kundtun. Falls es was wird... rolleyes Aber auf jeden Fall nochmal danke für die Noten! Gibts die eigentlich noch von anderen Songs?

__________________
n Windhauch - n Wille - n Kuss.
Dreamer Dreamer ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 7
Real-Name: Anne

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.377
Nächster Level: 22.851

4.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.04.2010 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Noten zu Leicht?!?!?!? wow, das Herz der pianistin schlägt gerade höher ;) ich habe schon überall versucht die Noten zu dem song zu finden - dabei hätte ich nur das Forum besser durchsuchen müssen ;)
Muss auch gleich mal an Katharinas Frage anknüpfen: giebt es vielleicht auch irgendwo die Noten zu "glückstag"? Das ist mein absuluter lieblingssong und ich liebe das Klavier dazu :) ach, was würde ich doch gerne disen Song spielen können ;)
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.094.126
Nächster Level: 2.111.327

17.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Glücksnoten 22.04.2010 09:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

leider gibt es die noch nicht.. vielleicht schaff ich´s mal in einer freien Minute, allerdings machen wir gerade auf Hochdruck das neue Album fertig... das hat Vorrang :)

LG, Martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
katharina katharina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg

Alter: 25 Jahre
Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Drebach
Real-Name: Katharina

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.332
Nächster Level: 157.092

28.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Noten schön und gut... 22.04.2010 20:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...aber nich wieder einfach nur einspielen und die Maschine schreiben lassen, ne? ;-) Also nich dass ich hier Ansprüche stellen wollte oder so... ^^ aber die "Leicht"-Noten waren dann auf einmal gar nich mehr so leicht, wenn jede leichte Rhythmusabweichung mitnotiert wird... wink

Aber macht ner erstmal das Album fertig...freu mich schon wie Bolle! happy

__________________
n Windhauch - n Wille - n Kuss.
Dreamer Dreamer ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 7
Real-Name: Anne

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.377
Nächster Level: 22.851

4.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.04.2010 22:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klar, das neue Album hat vorrang - obwohl du riskierst das dann noch Nachfragen kommen zu den Noten der neuen Songs ;) Sorry, aber ich bin einfach extrem musikverrückt. Spiele seit Jahren selber Klavier und arbeite zur Zeit daran mein Spiel zu verbessern und neue genres auszuprobieren - und deine Songs sind da sehr inspirierend;)
Auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Arbeit am neuen Album;)
Maria Maria ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.634
Nächster Level: 49.025

5.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.04.2010 14:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@katharina @Dreamer: schon mal versucht nach gehör nachzuspieln? also ich find zB bei GLÜCKSTAG geht das ganz gut ;)

__________________
Twitter.com/Goldmariachen
Dreamer Dreamer ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 7
Real-Name: Anne

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.377
Nächster Level: 22.851

4.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.04.2010 15:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Maria: ja, ich versuchs ab und an, aber irgendwie klapt das noch nicht so recht.. aber ich arbeite daran besser zu werden ;) Habe seit meiner Kindheit nur klassik gespielt und fange jetzt erst an improvisation etc zu lernen, von daher fällt mir das spielen nach Noten noch etwas leichter ;)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Martin Kilger - Die Single "Leicht" » Die Noten von "Leicht"



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH