Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Alben » Leon (2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leon (2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanett Nanett ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.475.639
Nächster Level: 2.530.022

54.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leon (2013) 04.10.2013 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, Leon darf hier nicht fehlen. Trotz Staub ;)

Ich kopiere mal und zitiere und schnickschnack.
Tadaa:

"Jetzt steht Martin Kilger mit seinem nächsten Streich wieder in den Startblöcken. Am 25.01.2013 erscheint das neue Album “Leon” und eines ist sicher – auf diesem vierten Werk von ihm werden all diese Lebensfragen auf musikalische Weise ausführlich behandelt.

Martin ist bereits vor einigen Jahren zum Musizieren vom heimischen Süddeutschland aus in die raue Hansestadt Hamburg gezogen. Mit Sandi Strmljan (u.a. Lindenberg, Chris Norman u.v.m.) als Produzent, hält dann auch gleich eine frische Brise Einzug in die Songs. Mit ihm spielte Kilger die 12 Titel für „Leon“ ein.

Auffallend sind wieder die sowohl eingängigen, als auch sensiblen Texte, die direkt aus Martin Kilger’s Seele zu sprechen scheinen und einen tiefen Einblick in seinen Charakter geben, wie auch in die diversesten Stilrichtungen, die allesamt ein Teil seiner musikalischen Persönlichkeit sind. Alles in allem ein stilistischer Weg, der gerne Parallelen und Vergleiche mit anderen deutschsprachigen Künstlern nach sich zieht. Dabei ist Martin Kilger nur eins – er selbst."

Und wenn ich das gute Stück nich schon hätte, würde ich's ja hier kaufen:

MK Shop

oder hier

Leon bei Musicload

oder hier

Leon bei Amazon

wink

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Alben » Leon (2013)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH